Homepage_Frank_Kloppel_SubwayButton
Privates_SubwayButton
Badminton_SubwayButton
Reisen_SubwayButtonOn
Links_SubwayButton
 San Francisco 4/5

 

[Home] [Allgemein] [England] [Irland] [Island] [Neuseeland] [Südafrika] [USA] [Zypern]

San Francisco: 1/5, 2/5, 3/5, 4/5, 5/5

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

cable car 1 cable car 2
BuiltByNOF

Die Cable Cars erfüllen seit dem 1.8.1873 unablässig ihren Dienst. Und das nicht nur zur Freude der Touristen, denn trotz aller Exklusivität ist es doch “nur” ein öffentliches Verkehrsmittel. Während der Fahrt in den Cable Cars hat man genügend Zeit, die unterschiedlichsten Eindrück von San Francisco, den Strassen und den herrlichen Ausblicken zu sammeln. Wer im Sommer den langen Schlangen der Wartenden an den Wendepunkten entgehen will, steigt einfach ein paar Kreuzungen entfernt auf. Es schont die Nerven und die kostbare Zeit als Tourist.

pirates 1
pirates 2

Ich hatte das unglaubliche Glück, diesen Schaukampf zwischen zwei “Piraten”-Schiffen aus allernächste Nähe zu beobachten. Pausenlos wurde mit Platzpatronen geschossen. Es war wie in einem Piratenfilm.

golden gate park 1

Der Golden Gate Park ist gerade im Frühling einen Besuch wert. Wer Zeit genug hat, sollte auf den Strawberry Hill hinaufgehen.

Gästebuch Frank Klöppel

Gästebuch

Vorhergende Seite

Nächste Seite

[Home] [Privates] [Badminton] [Reisen] [Links]

Email to Webmaster@FrankKl.de
Mail an Webmaster@FrankKl.de 
pirates 4
pirates 3
golden gate park 2

TOP