San Francisco 5/5
Homepage_Frank_Kloppel_SubwayButton

 

[Home] [Allgemein] [England] [Irland] [Island] [Neuseeland] [Südafrika] [USA] [Zypern]

Privates_SubwayButton
Badminton_SubwayButton
Reisen_SubwayButtonOn
Links_SubwayButton

San Francisco: 1/5, 2/5, 3/5, 4/5, 5/5

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

robbe 1 robbe 2

Die Robben in der Fisherman´s Warf sind ein Publikumsmagnet.

BuiltByNOF
zoo 1

Ich habe schon viele Zoo´s besucht, aber von dem Zoo in San Francisco bin ich enttäuscht. Denn er hat von allen den höchsten Eintrittspreis, bietet aber sehr wenig. Mehr als die Hälfte der Gehege waren leer oder in Renovierung. Und in den anderen Gehegen waren zumeist nur ein bis drei Tiere, und das auch in den Fällen, wo es sich um Rudeltiere handelt.

uss hornet 1
uss hornet 2

Die USS Hornet (262m lang), die im Hafen von Alameda besichtigt werden kann, hat im 2. Weltkrieg von allen Flugzeugträgern die größten Vernichtungen aufzuweisen. Aber sie wurde auch zu friedlichen Zwecken eingesetzt, als sie die Crews von Apollo 11 und Apollo 12 nach ihren erfolgreichen Mondlandungen aus dem Wasser geborgen hat.

xfl 1
zoo 2
uss hornet 3
uss hornet 4 mini
xfl 2
xfl 3

Interessant ist der neue “Ableger” der NFL: die XFL. Diese American Football Liga ist um einige Nuancen “härter” als die NFL. Aber der Zuschauer ist hier wirklich mittendrin, denn auf den Bildern ist zu sehen, dass ein bis zwei Kameramänner direkt im Spielgeschehen dabei sind. Die Bilder werden live auf eine Fernsehleinwand übertragen. Außerdem sind die Mikrofone der Quarterbacks auf die Stadionlautsprecher geschaltet, so dass man die taktischen Anweisungen direkt mitverfolgen kann.

Gästebuch Frank Klöppel

Gästebuch

Vorhergende Seite

[Home] [Privates] [Badminton] [Reisen] [Links]

Email to Webmaster@FrankKl.de
Mail an Webmaster@FrankKl.de 

TOP